Startseite
  Archiv
  Termine
  Was mir sonst noch wichtig is
  DER GIHR
  Meine Hobbys
  Gedicht
  Märchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   ENGLAND BILDER
   Bilder
   Mount St Mary´s College
   Band Video
   Band Video vom 15.12.

Counter

http://myblog.de/relleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenig Zeit grad

Nur n schneller Eintrag weil die Mittagspause bald vorbei is...

Meine Anschrift in England:

Mount St. Mary's College

Spinkhill,

SHEFFIELD S21 3YL

Naja und es gibt auch ein Gruppentelefon aber des is unten im Gang...

0044 1246 4312 65

Naja gestern hatte ich meine erste Rugby erfahrung...kurz gesagt: es war kalt und wendig, ich hatte nur ne kurze Hose an...der Schlamm stand bis zu den Knoecheln aber s war relativ lustig...man hatt halt kein Gefuehl mehr in den Fingern...aber tekeln macht spas...getackelt werden nicht so (Schlamm am Boden)...

Danke fuer eure e-mails aber ich hab nicht soviel Zeit...aber ich versuch sie alle zu beantworten...

euer Lukas

11.1.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung