Startseite
  Archiv
  Termine
  Was mir sonst noch wichtig is
  DER GIHR
  Meine Hobbys
  Gedicht
  Märchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   ENGLAND BILDER
   Bilder
   Mount St Mary´s College
   Band Video
   Band Video vom 15.12.

Counter

http://myblog.de/relleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Congratulations

Philipp der Oberchecker ist WELTMEISTER

WELTMEISTER

     

1.3.07 15:45


Sorry

Ich hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet…
Also am letzten Wochenende war ich auf einer Geburtstagsfeier vom Paul eingeladen. War ganz lustig. Wir sind zuerst ins Restaurant gegangen (welches einem Freund gehoert) und haben Pizza gegessen und Wein getrunken. Danach sind wir n weng verplant in der Stadt rumgelaufen und sind dann zu Christians Tante nach hause gegangen (sie hat ihr flat zur verfuegung gestellet) und haben Noch weiter getrunken...hab seit langen wieder n Smirnof getrunken...scheisse des ist viel zu sues...hats irgendwie besser in erinnerung...des Bier war ganz gut (endlich auch kalt).
Am Sonntag geh ich von RAF (nicht rote armee fraktion sonder Royal Air Force) fliegen, wird glaub voll geil und vlt kann ich auch am naechsten Donnerstag mit zum Field day...so n weng schiessen und so.
Jo und am Samstag schreib ich ja mein EAL examen...Des wird noch voll anstrengend die Woche ueber...viel lernen und so...
Deswegen kanns n weng dauern bis ich auf e-mails antworte...schreibt aber trotzdem...
Ich schreibe diesen Text hier ganz unartig in der Franzoesisch Stunde...muss jetzt aufhoeren bevor mich Miss Vas noch erwischt...
Lukas
7.3.07 17:52


Oi

Gestern war der grosse Tag. Und ich sag euch fliegen ist einfach sooo geil.. es war die ganzen nachmittage wert die ich mit CCF verschwendet habe…

Also gestern morgen sind wir nach der Registration richtung Norden zu einer Air Base der Royal Air Force gefahren. Dort angekommen musten wir uns erst den Safety Film anschauen…wie man halt n Fallschirm benuetzt und was man tun soll wenn einem schlecht wird.

Jo dann musst ich halt warten bis ich dran war.  Den Einteiler anziehen Handschuhe Helm und Fallschirm und dann gings los.

Der Pilot hat mir erst alle Instrumente erklaert und was er so macht…Wir sind bis nach York geflogen und er hat mir gezewigt wo die Uni ist…In der Luft musst ich dann so n paar kleine Uebungen machen rechts drehen, links drehen, gradeaus fliegen… und dann ging die Party ab…Die Air Acrobatics!!!   Erstmal hat er einen Loopich gemacht und dann musst ich des auch machen!!! spaeter noch diese Typische, was man in den Filmen immer sieht, diese seitliche Wegdriften…Voll geil und am schluss noch Zwei Fassrollen..eine schnelle und eine langsame!!!

Einfach ueber geil!!!!!!!

9.3.07 11:51


Hallihallo

Jetzt ists schon ne woche her seid ich den letzten eintrag gemacht hab.

 

Was ist den so alles passiert? Am Samstag hab ich mein EAL examen (English as Aditional Language) geschrieben. Ist nicht ganz so gut gelaufen wie ich gedacht hab, aber wir werden sehen... Am sonntag war Lazy Sunday was mir sehr entgegenkam...endlcih mal wieder ausschlafen. Es war auch das Letzte Spiel der 6 Nations  Frankreich gegen England aber England hat gewonnen und jezt gehts weiter weil kein sieger feststeht. Wenn england verloren haette dann haetten die Froschfresser gewonnen. 

 

Gestern war Field day d. h. wir sind zur Offiziersschule nach Cranwall gefahren und haben schiesuebungen gemacht und wir mussten eine fiktive retungssituation durchfuehren...also welche flieger wann zum sinkenden schiff fliegen und wieviel sprit sie dann noch haben...

Des mit der gym laeuft jetzt langsam und ich bin dabei mich auf die saison vorzubereiten...Grues euch alle Lukas

 

16.3.07 10:40


Endspurt

So jetzt lass icha auch mal wieder von mir hoeren...also was ist den alles so passiert...hm

Am Sonntag waren wir wieder mal in Meadowhall...aber sonst is nciht so viel passiert...ach ja am Freitag war Fun night also eine talent show. 2maedels haben Moulin Rouge gesungen und durften nicht coucher singen...voll der witzt wurde grad wegzensiert.

Sonst geniesse ich grad noch die letzte Zeit. was macht ihr denn so?

 

 

21.3.07 10:55


letzter eintrag aus England

Now this is the last upload on this page from england because of that i thought it would be suitable to write it in english.

Yesterday we had a Pizza night with all the boarders and before that we played Rugy. It was quite good and we said good ye to our friends with whome we shared so much.

I can't believe that its over now. Sure I'm looking forward to come home but i think i'll miss many things. The Rugby sessions, the lads&lasses, maybe not the food, CCF, the good equipped school, the nice teachers, lots of free lessons, the library and last but not least my house Master MR. TOERIEN.

So I am looking forward to see you all and to have a pint of GOOD beer.

See you

30.3.07 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung