Startseite
  Archiv
  Termine
  Was mir sonst noch wichtig is
  DER GIHR
  Meine Hobbys
  Gedicht
  Märchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   ENGLAND BILDER
   Bilder
   Mount St Mary´s College
   Band Video
   Band Video vom 15.12.

Counter

http://myblog.de/relleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast ferien ende

So jetzt sind die Ferien fast rum und ich hab noch gar nichts gelernt. Hab mal angefangen des Buch zu lesen bin aber erst auf seite 60 oder so. In MM wars noch ganz lustig war mit meinem Onkel in Scheidegg klettern. Des ist die Halle wo am 2.12 die Deutsche Jugend Meisterschaft stattfindet. Gestern bin ich in Eichsel am Lancelot gewesen. Es war gut nur ich musst mim Fahrrad heimfahren und um 12 sind viele (gezwungener Maßen) gegangen. Habt ihr schon was für die Schule gemacht?

4.11.06 11:18


TRHPS

THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW

Also viele aus der ehemaligen 10D haben ja den Film gesehen. Ich find ihn einfach morz oberhammer geil. Der genaue Sinn blieb mir bis jetzt verschlossen aber die Lieder sind doch mal absolut groovig, oder? Naja ich stell n paar Bilder rein und wer den Film mal sehen will der soll sich melden!!! 

Ach ja und ich entschuldige mich heirmit wenn ich auf einmal anfange zu singen und zu tanzen. 

6.11.06 17:54


Fast ne Woche vorbei...

Nach fast einer Woche Schule mit viel Stress der vorallem in einer Mathe- und einer Englischarbeit gipfelte freue ich mich nun aufs Wochenende...Aa jetzt haben wir wieder Mister BlutwurstBratwurstLeberwurst alias Mr. Diehl wieder als Englischlehrer. Sozusagen in seiner ersten Amtshandlung verdonnerte er die neuen Daltons zum Nachsitzen und schickte sie aus dem Unterricht. Verdient ham ses ja...

Was habt ihr so am groovy WE vor?

9.11.06 15:45


Solly

Jetzt is die Woche ja offiziell rum. Heute war nochmal n langweiliger Schultag aber auch anstrengend. Wir mussten heute unseren Koopertest (weis nicht wie man des schreibt) laufen...ich hab sechs und ne halbe Runde geschafft aber dafür war ich voll im Arsch und bins immernoch...hab zwar ne stunde geschlafen bin aber trotzdem noch total KO.

Heute Abend is ja des Konzert in Warmbach...freu mich schon drauf...und danach warscheinlich Stüble.

Schreibt mal ins GB

10.11.06 16:53


hallohalli

Morgen wir der absolute Horrortag: Doppel Gihr. Und der KillerScherzKobold hört auch noch über viel ab. Naja ich hab grad gelernt und so, checks aber nit so doll. Ach ja ich veröffentlich jetzt bald mal (vlt gleich nacher) immer die Termine was so ansteht und so also wenn was cooles am laufen is mir schicken und ich veröffentlichs hier dann...

Euer "KillerScherzKobold-ultra-witzig-Finder" Lukas

15.11.06 17:56


Der Fritz stinkt

Also ich sitze hier und telefoniere mim Frozen Fritz. Grad eben haben wir bei mir gepokert aber ich hab nciht gewonnen des is aber egal. Der Andi war schon n weng dicht. Naja Gruß an alle die da waren.

Der Fritz

Lukas und Katha

18.11.06 23:15


solly

So diese scheiss Woche neigt sich dem Ende, endlich!!! Wir haben Bio beim KSK geschrieben (hab ne 3 is also nonemol gut ausgegangen) und GK bei der Rung (2+). Aber des Schlimmste war, dass ich noch immer krank bin und nicht klettern gehen konnte. Naja jetzt bin ich halt nicht so fit für dieses We in Ottobeuren...

Cu Lukas

23.11.06 14:29


1. Edelrid-cup

also am samstag war ja der 1. Edelrid-Cup in Ottobeuren. Ich bin 5. geworden. Was recht gut ist, weil nämlich drei weltcup-kletterer da waren.

Der Link zur Rangliste usw.:

http://www.edelrid-cup.de/

Ich stell auch noch n paar Bilder on sind aber nit so doll...

27.11.06 14:12


Solly

So die Schulwoche ist jetzt schon fast gelaufen, Chemie und Reli erledigt!!! Chemie war der absolute ober Müll Dreck. Mal schauen was da raus kommt.

Am Samstag hab ich meine Meisterschaft in Scheidegg. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Und danach fahr ich heim, zieh mich um und ab gehts aufn Abschlussball


30.11.06 13:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung