Startseite
  Archiv
  Termine
  Was mir sonst noch wichtig is
  DER GIHR
  Meine Hobbys
  Gedicht
  Märchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   ENGLAND BILDER
   Bilder
   Mount St Mary´s College
   Band Video
   Band Video vom 15.12.

Counter

http://myblog.de/relleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste HP

Hi leute

Da ich nächstes Jahr vom 08.01-31.03 in good old England bin, hab ich mich entschlossen diese Homepage zu eröffnen. So habt ihr eine Vorstellung was ich dort treibe und ich krieg hoffentlich auch was von euch mit. Naja aber bis da hin is ja noch n weng Zeit... Natürlich is hier noch alles in Arbeit also habt etwas Gedult mit mir. Wird aber sicherlich alles ganz prachtvoll. Gruß

13.10.06 18:01


Ey Peepel

Ey Peepel

So jetzt isch schon etwas Zeit vergangen und ich war au fleißig... hab neue Berichte in den Zusatzseiten und vorallem mehr Photos. Des kostet richtig Zeit die rauszusuchen und reinzustellen (des Ding ist in der free version etwas langsam). Hoffentlich hab ich in England, dann genügend Zeit dafür...naja werd ich mir nehmen. Vergesst den Gästebucheintrag nicht und wenn jemand Probleme damit hat, wenn hier Bilder von ihm veröffentlicht werden, dann soll er michs doch bitte wissen lassen.

Servus

16.10.06 18:55


eine kleine Geschichte

Es war einmal ein der warin die, doch die wolltenicht haben, denn sie war mit dem. Aber dann erwischte  beim und sie. Darauf hin wurde die so , dass siekönnte, allerdings entschloss sich dann doch zu. Nun war große Stunde gekommen und heirateten. Es gab ein mit viel. Nach dieser Nacht() konnte nicht mehr denn die bekam von ein . lebten bis an ihr Lebens.

 


19.10.06 14:37


Hi Leute

ich komm grad wieder von der SMV-Tagung und sie war einfach morz geil. Am ersten Abend ging mal die Party ab, die dann zu späterer Stunde in unser Zimmer (Massenlager) vortgesetzt wurde. Ein Grund dafür war, dass 7 Betten zu wenig da waren und so haben wir zu 5 auf zwei matratzen gepennt (war sehr ungemütlich).. Naja am nächsten Tag haben wir dann produktiv gearbeitet und danach ewig auf unseren Direcktor Wischiwaschi gewartet. Als er dann mit verspätung ankamhaben wir dann alle unsere coolen Projekte vorgestellt. Er war schwer begeistert aber musste auch Kritik einstecken. Der nächste Abend war auch cool, allerdings hatte der Abend davor schon seine Spuren hinterlassen... Andi hat mit den mädelz gestritten, ob es ein oben und unten im Universum gibt. Thethäthe und jetzt bin ich wieder nach dem hausputz da und ich bin ziemlich ko. Mal schauen was heute abend noch so geht aber am Sa isch ja halloween in warmBeach.

Danke noch für alle die Gb Einträge

Cu Lukas

27.10.06 15:20


Ferien???

Hi leute

Wie schaut eigentlich eure Ferienplanung aus? Also ich bin heute abend in Warmbach an der Halloweenfeier. Am Sonntag fahr ich nach Memmingen. Am Freitag zurück und dann hab ich noch keinen genauen Plan.

Schreibt doch mal eure Pläne auch mal hier rein und dann werden des sicher geile Ferien.

@Memminger: Wie schauts denn aus, steigt am Dienstag in MM au irgendwo noch ne fette Halloweenparty?

Lukas

28.10.06 10:37


Hi Leute

Also gestern wars ja übelst lustig. Der Fabian, Andy Simon und ich haben in Simons Geburtstag reingefeiert. Thete, Maria und Yamina waren auch da nur sind die dann DVD schauen gegangen. Naja danach hat mich der Andi bis nach Warmbach geschoben wo wir dann nochkurz bei der Franci waren. (Gruß an den Sultan). Joa den Andy hab ich noch heimgefahren und mich auch.

Ich fahr doch erst heute Mittag nach MM. Werd aber trotdem versuchen was zu schreiben.

Noch n blödes Thema: was haben wir eigentlich auf und was lernt ihr für die Arbeiten und wie war Deutsch?

Cu Lukas

29.10.06 10:14


hallo halli

Wie gehts euch denn allen? Mir geht´s hier super. Nacher geh ich zur meiner Oma Kässpatzen essen, des wird verdammt lecker. Ich war grad fett shoppen mit meiner mum und hab 2 jeans und ne Jacke gekauft. Ich wünsch euch viel Spass heute abend beim Halloween. Cu Lukas 
31.10.06 11:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung