Startseite
  Archiv
  Termine
  Was mir sonst noch wichtig is
  DER GIHR
  Meine Hobbys
  Gedicht
  Märchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   ENGLAND BILDER
   Bilder
   Mount St Mary´s College
   Band Video
   Band Video vom 15.12.

Counter

http://myblog.de/relleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedsparty2

Hi

Kommt alle morgen (5.1.) ins stüble!!! Würde mich freuen wenn wir nochmal alle zusammen feiern  und ich mich dann von euch verabschieden könnte!!!

4.1.07 20:10


Guts Neues

So habt ihr alle Silvester gut überstanden und seit gut reingerutscht???

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!

Und natürlich danke ich nochmals Andy, Thete, Mareike, Lukas Brunner und Justine dass ihr mir beim Aufräumen geholfen habt. Echt obernett!!!

Langsam wirds immer ernster wegen England...ich hab schon nen ganzen halben Koffer gepackt!!! Naja wenigstens sind die Wäschenummern überall drin.

Ach ja, s wär noch ober nett wenn die Leute die Bilder von der Silvesterparty gemacht haben, die mir geben könnten.

Die ersten Bilder sind online

Merci Lukas

3.1.07 13:25


Happy New Year

Ich wünsch euch allen n gutes neues Jahr. Viele von euch seh ich ja heute abend...Lassts Krachen


31.12.06 14:32


Frohe Weihnachten,

wünsch ich euch allen. Bei uns gabs heute mittag Ente mit Semmelknödel. Ein Geschenk an mich sei hier erwähnt und zwar dass meiner Schwester. sie hat mir Gummiärchen mit Biergeschmack geschenkt (für England). Also ich bin ab morgen in Memmingen und komme vorraussichtlich am 29.12 wieder...

Lukas

25.12.06 14:57


langsam wirds ernst

So heute war der letzte Schultag und es hies schon von den ersten Leuten abschied nehmen...Von den Leuten aus der Klasse und von den Lehrern, die mir Teils noch "Abfahrtsgeschenke" machten (Gihr). Naja. Heute bin ich bei den Fischers zum Abendessen eingeladen -das letzte mal Rohrnudeln vor England. Langsam wird ziemlich vieles das letzte mal vor der Fahrt...

Ich denk aber bis dahin machen wir noch fett Party oder?

Lukas

21.12.06 14:50


hallo Leudle

Gestern war ja unser Konzert und es hat einfach wieder übelst Spaß gemacht...die Stimmung war in Ordnung aber ich fand sie letztes mal besser.

Danke an alle die da waren!!! Wie hats euch gefallen?

Jetzt sinds ja nur noch 4 Tage schule. Und am Montag is ja Hallensportfest, wo ich helfer bin. D.h. aber, dass ich schon um 7 da sein muss.

Cu lukas

Ach ja ein video is schon online. siehe links 

16.12.06 11:36


so

Schule ist für dieses Trimester schon fasst geschafft...nur noch morgen Mathe und dann kann man sich endlich um andere Sachen kümmern...s Wochenende war bei mir n weng ruhig, war aber au mal ganz angenehm, nach dem ganzen Wettkampf Stress usw.

Ich war grad n weng fleißig...hab mal endlcih die Bilder von der Meisterschft hochgeladen und noch viele weitere beschriftet...schauts euch an...

Noch mal die Erinnerung: Am Freitag ist konzert im Orfsaal wir spielen zwar nur ne halbe Stunde (sind noch mehr Bands da) aber s lohnt sich ALLE KOMMEN!!! Beginn: 19 Uhr

10.12.06 11:05


hallöle

Jojo des war ja wieder ein ganz langes wochenende für mich...Ich bin am freitag direkt nachm Nachmittagsunterricht nach Memmingen gefahren. Dort haben wir dann meinen Opa abgeholt und sind zu meiner oma ins Krankenhaus gefahren, und danach zu meiner tante abendessen. Am samstag früh dann nach Scheidegg i.A. wo die Deutsch Jugendmeisterschaft stattfand. des lief so naja bin 7. geworden (mein ziel war nit letzter zu sein) hätt aber schon n weng besser gedacht...

Dann heimgefahren und nach anleitung mir die Haare gemacht auf n Abschlussball fahren lassen. der Abschlussball war geil und Mareikeli tanzt wieder mit mir (sie hat sich davor immer geweisgert).

Jojo ich mach noch Bilder vom Wettkampf rein sind aber etwas unscharf...

4.12.06 14:59


Solly

So die Schulwoche ist jetzt schon fast gelaufen, Chemie und Reli erledigt!!! Chemie war der absolute ober Müll Dreck. Mal schauen was da raus kommt.

Am Samstag hab ich meine Meisterschaft in Scheidegg. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Und danach fahr ich heim, zieh mich um und ab gehts aufn Abschlussball


30.11.06 13:57


1. Edelrid-cup

also am samstag war ja der 1. Edelrid-Cup in Ottobeuren. Ich bin 5. geworden. Was recht gut ist, weil nämlich drei weltcup-kletterer da waren.

Der Link zur Rangliste usw.:

http://www.edelrid-cup.de/

Ich stell auch noch n paar Bilder on sind aber nit so doll...

27.11.06 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung